10 November 2006

Geschafft: wichtige Person!

Folgt man der Regel, daß nur das wirklich gilt, was für die Nachwelt aufbewahrt wird, habe ich es ja jetzt einigermaßen geschafft: In irgendeinem Literaturlexikon stehe ich angeblich schon drin, im deutschsprachigen »who is who« irgendwie ebenfalls – und jetzt hat mich eine treue Seele auch noch in der Wikipedia verewigt.

Yes! Ein Grund, ein Bier zu öffnen. Hurra!

Lustig ist die holperige Zeitenfolge. Zwischen »machte« und »feiert« pendelt der Autor fleißig hin und her. Und dass ich die PETER PANK-Geschichten »später veröffentlicht« habe, ist auch eher heikel – kommt ja immer darauf an, auf welche Zeit sich das bezieht.

Sei's drum. Schmeichelhaft ist das allemal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere !! Ich find's so geil, dass Du in Wikipedia zu finden bist. Wenn ich daran denke, mit welchen Wiki-Seiten ich sonst so waehrend Arbeit und Studium beschaeftigt bin, werde ich mir in Zukunft mal oefter eine KNF-Pause auf Wikipedia einlegen, um zu schauen, ob nicht noch mehr zu Deinem Artikel hinzugekommen ist.

Gruss vom Bodensee!
Der Currlinger

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hmm,

Klaus, das Zeitdrama darfst du gerne selbst auflösen, das Wikiprinzip lässt grüßen ;)

Es wundert mich eh, dass da noch keiner was dran geändert hat, die sind doch sonst so kritisch bei der WP.

Jonas

PS: Wie bist du eingetlich drauf gekommen, dass du jetzt auch in der WP stehst?

Enpunkt hat gesagt…

Ich bin zu faul, was in der Wikipedia zu ändern. (War mir eh klar, daß Du das geschrieben hast.) Drauf gestoßen bin ich durch schlichtes Googeln - ich wollte mal meinem Namen in den Weiten des Internets nachspüren. Da komme ich ja auf seltsame Seiten ...

Anonym hat gesagt…

den gelöschten kommentar hätt ich gerne gelesen :O)))

Anonym hat gesagt…

Du irrst, der Artikel an sich ist nicht von mir. Ich bin nämlich eigentlich auch faul, darum hab ich mich einfach der Perrypedia bedient und den Artikel von dort kopiert und um die Peter Pank-Sache erweitert. Eingetragen hab ich den Artikel weil du der vorletzte auf dieser Liste http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_(Vorname) warst der noch rot verlinkt war ;) Das konnte ich ja nicht stehen lassen :D :D

Naja und wie ich gerade gesehen hab wurde der Artikel bereits etwas geordnet und korrigiert, wie ich es erwartet habe ;)

Anonym hat gesagt…

*lol* Manchen Menschen scheinst du noch nicht populär genug zu sein.

vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Löschkandidaten/15._November_2006#Klaus_N._Frick

Enpunkt hat gesagt…

Wird jetzt noch viel besser: Mit Datum vom 15. November, morgens um 00.53 Uhr, wurde "dieser Artikel zur Löschung vorgeschlagen".

Die Begründung ist großartig: "Keine Relevanz. Oder wollen wir hier jetzt alle Groschenroman-Autoren auflisten?"

Da mag mich jemand richtig.

Anonym hat gesagt…

Du hättest seinen Kommentar hier nicht entfernen sollen ;)

Außerdem wusste gar nicht, dass du auch Groschenromane schreibst *grins*