03 November 2006

Coole Scheiße: ein Video mit mir

Es ist noch gar nicht lange her, als ich mich mit Felix traf, der ein Interview mit mir aufzeichnete. Ein Interview der besonderen Art: eins per Video und dann auch noch für YouTube.

Das gut eine halbe Stunde dauernde Gequatsche hat Felix sehr gut zusammengeschnitten. Entstanden ist ein Clip, der rund zweieinhalb Minuten lang ist.

In diesen zweieinhalb Minuten erzähle ich allerlei über meine PETER PANK-Bücher sowie die dazu gehörenden Inhalte. Das ganze wirkt erstaunlich unterhaltsam – sehr schön! Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte sich das Ding bei YouTube anschauen.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

hehe, Klaus du solltest mehr radfahren, du hast einen leichten Bauchansatz ;)

Vielleicht komm ich 23.11.

Enpunkt hat gesagt…

Mist. Das sieht man sogar auf dem Video? Liegt sicher an dem zu engen Kapuzenpullover.

Warum der zu eng ist, darüber schweige ich mich lieber aus.

Doppel-Mist.

Wohlgemuth hat gesagt…

Hallo Klaus,

zum Thema Figur gäbe es folgendes zu sagen: http://voxwohlgemuth.blogspot.com/2006/11/ralf-wohlgemuth-hat-kein-problem-mit.html

Des passt scho ;-)

lg
Ten.

Enpunkt hat gesagt…

Sehr schön, hab's eben gelesen. Harhar, es ist schön, wenn Leute keine Probleme mit ihrer Figur haben. Seufz.