08 April 2006

Zwischenstimmung

Ein seltsames Wochenende. Man merkt es daran, daß ich an diesem Samstag abend zu Hause bin.

Donnerstag und Freitag war Vertreterkonferenz. Sprich: Die Außendienstmitarbeiter des Buchverlags sind da, und die Lektoren erzählen etwas über ihre neuen Bücher. Ich erzählte also viel über geplante Titel im Jahr 2006 und vor allem mit einer Perspektive fürs Jahr 2007. Abendessen gab es am Donnerstag auch.

Viel Erholung habe ich nicht an diesem Wochenende. Heute habe ich die Autorenkonferenz vorbereitet. Die geht am Montag morgen um zehn Uhr los. Die Autorenkollegen rücken aber bereits am Sonntag abend an, also treffe ich mich mit ihnen im Hotel, um mit ihnen in lockerer Runde zu Abend zu essen und etwas zu trinken.

Richtig los geht es am Montag, zu Ende ist es irgendwann nachts, und am Dienstag morgen werden sicher einige zu Einzelgesprächen auftauchen.

Und wenn Ostern ist, bin ich platt.

Keine Kommentare: