20 April 2006

Lesung in Berlin

Bevor ich es ganz verpeile: Demnächst steht ja auch eine Lesung in Berlin vor der Tür. Genauer gesagt, findet sie in Berlin-Kreuzberg statt, im Hinterhof der Fidicinstraße 3.

Das ist unweit des Mehringdamms und der Bergmannstraße – für diejenigen, die sich ein bißchen auskennen. Eine tolle Gegend, durch die ich schon vor über zwanzig Jahren mit Frank Böhmert und anderen netten Menschen gestromert bin.

In diesem Hinterhof befinden sich die Büroräume des Archivs der Jugendkulturen, und in diesen ist meine Lesung. Und zwar nicht im oberen Bürotrakt, sondern unten drin im Veranstaltungsraum.

Die Lesung ist am Samstag, 6. Mai 2006, um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, und der Autor freut sich, wenn er hinterher frisch gekaufte Bücher signieren darf ...

Keine Kommentare: