19 September 2012

Im Cascina Spinerola

Rückblick auf den Piemont-Trip im August 2012

Während unserer Reise durch die Piemont-Region war das Cascina Spinerola der schönste und beeindruckendste Ort, um einige Tage und Nächte zu verbringen. Das umgebaute Bauernhaus liegt zwischen den Weinbergen, keinen Kilometer von der kleinen Stadt Moncalvo entfernt.

Zu dem Anwesen gehören ein schöner Swimming-Pool, ein gut ausgestatteter Weinkeller sowie ein vorzügliches Restaurant, das auf Anfrage auch vegetarische Gerichte anbietet. Die Zimmer waren behaglich, sehr ordentlich und gut ausgestattet, der Service durch die Bank hervorragend.

Wir verbrachten nur einige Nächte in dem Hotel und genossen den Aufenthalt von Anfang bis Ende. Das Frühstück und die jeweiligen Abendessen waren klasse, die Ruhe war erholsam – und wenn wir wollten, waren wir mit dem Auto ruckzuck in einer nahe gelegenen Stadt. Den Aufenthalt im Cascina Spinerola kann ich allen Piemont-Reisenden nur empfehlen!

Ganz wichtig: Die Leute in dem Hotel waren unglaublich freundlich; wir hatten recht schnell das Gefühl, gewissermaßen zur Familie zu gehören.

Keine Kommentare: