20 September 2012

Ich und das Vice


Kennt jemand die Zeitschrift »Vice«? Ich habe sie schon gelegentlich in den Fingern gehabt: eher zeitgeistig orientiert, mal mit Mode, mal mit Musik, mal mit abgefahrenen Themen. In der aktuellen Ausgabe ist wohl meine Nase zu finden; es geht um meinen Job.

Freundlicherweise haben die »Vice«-Macher das ausführliche Interview, das mit mir geführt worden ist, auch auf ihre eigene Homepage gestellt. Da kann man es jetzt kostenfrei und ohne jegliche Probleme nachlesen.

Unter der Rubrik »Stuff« und dem Titel »Das unendliche Märchen« geht es um die Vergangenheit einer sogenannten Raketenheftchenserie, um irrwitzige politische Vorwürfe und meine Stellung dazu. Ich war recht ehrlich und bin sehr gespannt, wie die Leser das dann finden. Prügel gibt's garantiert zu einigen Aussagen.

2 Kommentare:

redaxa hat gesagt…

Die Idee, das "Dritte Reich" mit der "Dritten Macht" in Verbindung zu bringen, ist mir nie gekommen. Osten und Westen gleich erstens und zweitens (oder umgekehrt), ergo: "Dritte Macht".
Was es mit der Heldenschreibe früherer Jahrzehnte auf sich hat, fiel mir erstmals bei "Sun Koh" auf. Ab und an ist das trotzdem ganz nett.
In Deinem Interview war nichts, an dem ich mich stoßen würde. Dabei hätte ich gerne mal wieder mit Dir diskutiert.

Enpunkt hat gesagt…

Na ja, dann müssen wir halt mal wieder auf einem Con diskutieren. Hat ja letztes Jahr in Mannheim gar nicht geklappt - da war ich ja nicht mit Dir auf dem Podium ...