10 Februar 2011

Der Cyberpunk-Gipfel


Unter dem Motto »L.E. Dystopia« gibt es während der Leipziger Buchmesse eine Lesung, an der ich auch teilnehme. Der Untertitel ist übrigens »Der Cyberpunk-Gipfel bei Leipzig Liest«, was schon ziemlich cool klingt.

Neben mir tummeln sich auch noch Kollegen wie Michael K. Iwoleit, Frank Hebben, Christian Günther und Uwe Schimunek auf der Bühne, die ich allesamt kenne; die anderen sind mir nur vom Namen her bekannt. Es verspricht aber eine unterhaltsame Gechichte zu werden.

Veranstaltet wird das ganze in der »Stötteritzer Margerite«, wo immer das auch sein mag, und zwar am 18. März 2011, ab 20 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro.

3 Kommentare:

Thomas Hofamnn hat gesagt…

Hallo Klaus, darf ich den Termin in Facebook posten? Das macht es (z.B. fuer mich) einfacher, dran zu denken und ausserdem ist es ja vielleicht etwas Werbung.
Ich wuerde gerne das Plakat-Bild hier von dir dazu verlinken. Ist das moeglich?
Beste Gruesse, Thomas Hofmann ( jetzt auch wieder APAnaut...)

Enpunkt hat gesagt…

Na klar, Thomas - das ist auf jeden Fall in Ordnung, und das Plakatbild kannst Du ebenfalls verlinken. Ich habe das eh von einer Homepage gezogen ...

Thomas Hofmann hat gesagt…

Danke, Klaus, hier habe ich es mal u.a. reingestellt:
http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showtopic=12342&pid=176758&st=0&#entry176758

... und bei Facebook. Jetzt sollte es mir gelingen, es auch nicht zu vergessen und vorbeizukommen...