24 Juni 2009

Sardev als Paperback


1982 oder so schrieb ich meine erste Geschichte um den Fantasy-Helden Sardev Örhun, Mitte der 80er Jahre wurden einige Geschichten veröffentlicht. 1986 verfasste ich »Der Vorhang senkte sich«, das erst 1991 in einer komplett neu bearbeiteten und verlängerten Version erschien.

Jetzt habe ich das Manuskript noch mal bearbeitet und vor allem verlängert; es erscheint unter dem Titel »Sardev - Der Schatten des Friedens« im Basilisk-Verlag, wo es auch vorbestellt werden kann. Das Cover liegt mittlerweile vor.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Paperback aussehen wird. Es ist kein umfangreicher Roman, und die Auflage ist - wie für einen kleinen Verlag üblich - nicht übermäßig groß. Aber ich freue mich dennoch auf das Erscheinen des Buches.

5 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich hab es mir vor wenigen Sekunden bestellt und bin schon sehr gespannt...
Das Cover hat was sehr Heroisches, aber es gefält mir. Irgendwann hätte ich auch gerne eine Signatur drin :)

Enpunkt hat gesagt…

Das freut mich natürlich sehr! Ich bin sehr darauf gespannt, wie es Dir gefällt.

Wobei das Cover zwar heroisch ist (mir gefällt es gut), der Held allerdings nicht unbedingt. Aber das wirst Du ja lesen.

Irene hat gesagt…

Ich halte Dich auf dem Laufenden, was meinen Lesefortschritt und meine "Kritik" angeht:)

Feenfeuer hat gesagt…

Hallo,
sag mal ist das Buch denn bereits erschienen? Beim Basiliskverlag ist kein Datum angegeben und z.B. Amazon führt es auch noch nicht...
Gibts vielleicht auch irgendwo eine Leseprobe?
So, das wars erstmal mit den Fragen^^

Beste Grüsse

Enpunkt hat gesagt…

Das Buch ist noch nicht erschienen; ein genaues Datum ist mir auch bis dato (14. Juli 2009) nicht bekannt. Ich werde mal nachhaken. Die Idee mit der Leseprobe ist gut, mache ich!