11 Juli 2007

Leopardenmuster

Bleibt man in diesem Sommer 2007 eigentlich vor nichts mehr verschont? Am heutigen Tag kurz nach 18 Uhr habe ich das Schreckliche wieder gesehen ...

Es war in der Karlsruher Innenstadt, und sie war vielleicht anfangs 50: eine rundliche Dame mit etwas zu viel Schminke im Gesicht und knallroten Fingernägeln. Sie trug eine Leggins mit Leopardenmuster.

Eine Leggins ... Leoparden-Schick ... Die Hose saß wie angegossen und betonte jede Krampfader. Und die schwarzen Flecken tanzten geradezu über den hellen Hintergrund. Fast wäre ich vom Rad gefallen.

Was sagt da eigentlich Innenminister Schäuble dazu?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus
Da musste ich eben wirklich lachen. Der Punk von damals regt sich über die schlechte Mode von heute auf. Wenn ich da an die Punks vom Europacenter denke, die in völlig abgeranzten und stinkenden Klamotten rumlaufen, dann könnte ich genauso eine Tirade schreiben. Hihi
Carsten Scheibe

Enpunkt hat gesagt…

Harhar.

Stinkende Punks mag ich auch nicht. Ich lege Wert darauf, mich sogar während der Chaostage geduscht zu haben ...

Aber Leggins fand ich schon anno 1992 grässlich, als sie die große Mode waren. Und jetzt kommt dieser Mist wieder. Hülfäh!