22 August 2006

Paris Hilton in Karlsruhe

Angeblich gehört die stinkereiche blonde Hotelerbin aus Amiland zu den bekanntesten Persönlichkeiten auf Gottes weiter Welt. Sie steht öfter auf spiegel.de, meiner bevorzugten Tägliche-Nachrichten-Seite, als irgendwelche Minister oder sonst was, öfter als der gesamte Kontinent Afrika, scheint mir manchmal.

Am Wochenende sah ich sie. Kein Witz! Und mir fiel das heute erst wieder ein. Und das kam so ...

Samstag, 19. August – ich war mit dem Rad in der Innenstadt unterwegs. Bilder vom DM-Markt holen, Geld abheben, Überweisungen tätigen. Es kam der übliche Herbstregen, an den ich mich in diesem August schon gewöhnt habe.

Einigermaßen hektisch stellte ich mein Rad bei der Sparkasse ab und schloss es an ein Verkehrsschild an. Als ich mich aus meiner gebückten Körperhaltung erhob, sah ich SIE: Sie war klein und schlank und natürlich blond, trug die Haare genauso gesträhnt, wie ich es von irgendwelchen Paris-Hilton-Bildern her kannte. Die bloßen Füße steckten in fein aussehenden Schühchen, sie trug ein kurzes Röckchen, das in der beginnenden Dämmerung geradezu leuchtete, und unter dem weißen Jäckchen strahlte eine Bluse in hell-pink hervor.

Das beste war aber das Gesicht: Das Mädchen vor mir schaffte es sogar, den Gesichtsausdruck von Paris Hilton zu imitieren. Sie wirkte blasiert und unnahbar, und sie schaute so in die Welt, als stünde sie meilenweit über primitiven Würmern wie mir.

Unglaublich!

3 Kommentare:

Mela Eckenfels hat gesagt…

Paris Hilton und Puck die Stubenfliege. ( http://www.flickr.com/photos/felicea/201150060/ )

Karlsruhes Innenstadt hat schon ein merkwürdiges Publikum ;-)

*V.K.* hat gesagt…

Vermutlich war es ein Paris-Hilton-Klon. Andererseits: wer sollte so jemand wie Paris Hilton klonen wollen? Es reicht, wenn eine von der Sorte auf der Welt herumläuft.

Anonym hat gesagt…

@v.k.
Naja, wenn das Geld gleich Mitgeklont wird, dann würde sich sicherlich die VIP-Industrie für sowas interessieren ;)