06 Oktober 2008

England gehört irgendwem

Am Sonntag, 5. Oktober 2008, war ich wieder mal als Moderator im ENPUNKT-Radio tätig, in der einzigen Punkrock- und Hardcore-Sendung im freien Radio Querfunk in Karlsruhe. Als Thema hatte ich mir Großbritannien ausgesucht, wobei ich diesmal eher neuere Bands aus dem Schrank holte.

So gab's unter anderem fettes Gebratze von den Restarts, aber auch Ska-Geplänkel von den Babylon Whackers oder die großartige Hardcore-Verarsche von Youth Of Strength. Alte Männer wie T.V. Smith dürfen in einer solchen Sendung ebenso wenig fehlen wie die von Destructors 666, die den definitiv dämlichsten Namen des Abends hatten.

Und dann noch neue Platten von den Active Minds und Deadline, die mir trotz ihres gegensätzlichen Stils immer noch gut gefallen. Irgendwo zwischen Geprügel und Gesinge kann man's in Punkrockien ganz gut aushalten ...

Keine Kommentare: