19 Oktober 2016

Ich signiere auch Punkrock-Bücher

Die diesjährige Buchmesse ist nur noch wenige Stunden von mir entfernt, der diesjährige BuchmesseCon nur wenige Tage. In diesem Text geht es jetzt nicht um meine Existenz als Redakteur einer Science-Fiction-Serie, sondern um mein Dasein als Gelegenheitsschriftsteller. Als solcher bin ich auf dem BuchmesseCon in Dreieich durchaus anzutreffen.

Konkret: Ich habe einen Packen von Büchern in meinem Auto, und ich setze mich zumindest zeitweise an den Tisch des »Verlags in Farbe und Bunt«. Dort werde ich dann mein aktuelles Buch »Für immer Punk?« signieren, wenngleich es aus einem anderen Verlag stammt, sicher aber auch das eine oder andere Werk, das es in gedruckter oder vertonter Form von mir gibt.

Wer also schon immer mal ein signiertes Buch von mir haben möchte und mich seit langem nicht mehr in »freier Wildbahn« gesehen hat, sollte nach Dreieich fahren. Oder muss mich halt nach der Messe anschreiben und das Buch per Post bestellen – das ist halt immer ein wenig zeitaufwendiger ...

Keine Kommentare: