22 Februar 2008

Mein Biergarten-Buch

Wer's noch nicht wußte: Ich habe ein Buch mit dem Titel »Biergärten in München und Umgebung« verfaßt. Doch, stimmt schon. Das Internet lügt ja schließlich nicht.

Verwundert war ich auch, als ich den Hinweis erhielt. Es gibt die an und für sich schicke Homepage LovelyBooks.de, wo irgendwelche Nutzer irgendwelche Bücher präsentieren. Eine typische Web-2.0.-Sache also.

Meine Bücher sind auf der Seite auch verzeichnet, allerdings bislang ohne Kommentar und nicht vollständig. (Mein Afrika-Büchlein fehlt leider.) Und das eben erwähnte Biergarten-Buch taucht da auch auf.

Respekt. Man wundert sich ja manchmal selbst, was man so alles hinkriegt ...

3 Kommentare:

J. hat gesagt…

Vielleicht ist dass auch einfach eine Zusammenstellung deiner Restaurantkritiken von dieser Seite ;)

http://www.qype.com/people/Enpunkt

Enpunkt hat gesagt…

Harhar. Wäre ja glatt mal möglich. Aber die Restaurant-Kritiken sind eh meist nur Blog-Kopien ...

Anonym hat gesagt…

Habe zuerst »Mein Biergarten Bauch« gelesen ... viel Erfolg damit! (Also mit dem Buch)