15 Oktober 2013

Peter Pank als Einbrecher

In der aktuellen Folge 46 meines Fortsetzungsromans »Und: Hardcore!« geht es erneut um einen Einbruch: Peter Meißner, den alle nur Peter Pank nennen, ist mit einem dicklichen Journalisten und einer ziemlich coolen Frau in ein Haus eingedrungen, das dem örtlichen Nazi-Anführer gehört. Dort suchen sie nach Schlüsseln.

Soweit die kurze Zusammenfassung für diesen Text-Teil, der in der Ausgabe 110 des Ox-Fanzines veröffentlicht worden ist. Ich bin selbst immer wieder völlig baff, wie lange diese Fortsetzungsgeschichte schon läuft.

Gelegentlich werde ich von Lesern danach gefragt; es scheint die Leute also zu interessieren, was aus dem guten Peter und seinen Bekannten und Freunden so wird. Soviel kann ich verraten: Die Geschichte ist bereits in der Zielgeraden; es geht nicht mehr lange bis zu ihrem Ende.

Keine Kommentare: