13 September 2013

Graffiti-Kalender

Meine Kalender fürs nächste Jahr hab' ich schon: Im Büro hängt künfig der neue PERRY RHODAN-Kalender, für daheim habe ich mir den Kalender »Graffiti in Berlin 2014« gesichert. Der kommt vom Archiv der Jugendkulturen, dem ich durch meine Bücher ja eh verbunden bin, und  zeigt richtig schöne Bilder aus der Berliner Szene.

Das Format ist DIN A 4 quer, die Bilder kommen aus verschiedenen Teilen von Berlin: Straßen, Häuser, Waggons – eine bunte Bandbreite eben. Wie es sich für so ein Projekt gehört, das die Künstler selbst einbezieht, gibt's zu den Bildern jeweils lesenswerte Texte, die alles schön erläutern.

Schick, einfach schick. Mit der ISBN 978-3-943774-42-9 kann man das Ding übrigens in jeder Buchhandlung bestellen, er kostet 14,90 Euro. Ich empfehle logischerweise eine Bestellung im Shop des Archivs der Jugendkulturen; da könnt ihr dann auch gleich noch meine Bücher mitbestellen, haha.

Keine Kommentare: