01 März 2006

Goodees und ich

In der aktellen Ausgabe von Goodees, einem kostenlosen Desktop-Portal, wie man das heutzutage nennt, findet sich mal wieder ein Blog-Eintrag von mir kopiert. Darüber freue ich mich immer, bringt das schließlich neue zufällige Besucher auf meine Seite.

Generell aber ist Goodees, das von Carsten Scheibe betreut wird, den ich auch seit über zwanzig Jahren kenne, ein sehr hübsches Portal. Es gibt neben meinem Blog noch weitere Blog-Einträge anderer Autoren (unter anderem von Monsieur Scheibe selbst), die sich gut lesen; dazu kommen haufenweise Besprechungen und Informationen.

Ich gucke mehr oder weniger regelmäßig auf diese Seite, habe mir allerdings den »kostenlosen Clienten« noch nicht heruntergeladen, den Carsten Scheibe anbietet. Das ist möglicherweise für andere Menschen interessant, für mich nicht unbedingt.

Ich genieße eher den Unterhaltungswert einer bunten Homepage; immer wieder ein Informationshäppchen zwischendurch.

Keine Kommentare: