17 März 2006

Leipziger Buchmesse Tag 2

Seit gestern bin ich auf der Leipziger Buchmesse. Angenehme Hallen, nettes Hotel, extrem mieses Wetter - ich rotze schon ein wenig herum.

Gestern holte ich beim Archiv der Jugendkulturen mein Exemplar von "Chaos en France" ab, dazu demnächst mehr. Sieht aber gut aus, ich bin stolz wie Harry.

Am Stand des Hannibal-Verlags holten mein Kollege Klaus Bollhöfener und ich zehn Belegexemplare des Buches "All-Mächtiger": ein riesiger Bildband über PERRY RHODAN, inklusive eines Porträts von mir (und natürlich allen anderen Kollegen - aber das hier ist ja ein egozentrisches Blog-Tagebuch).

Später noch ein sehr intensives Gespräch mit den Kollegen von Lübbe-Audio. Es ging um die PERRY RHODAN-Hörspiele, die im Sommer starten. Das wird eine große Sache, glaube ich!

Und beim Rausgehen aus der Halle: Eine Bekannte aus Karlsruhe - spielt unter anderem bei einer lokalen Krachkapelle - arbeitet bei den Technikern am "Blauen Sofa". Sehr lustig. Die Welt ist eben verdammt klein.

Keine Kommentare: