02 Oktober 2013

Serienjunkie-Gefahr?

Whow ... ich hab gestern zum zweiten Mal »Person Of Interest« geguckt, auch versehentlich. Das finde ich richtig gut; die Serie erweist sich als eine Mixtur aus Science Fiction und Krimi, und ich finde sie spannend und intelligent gemacht.

Da ich aber kein Serienjunkie werden möchte, bin ich echt am Überlegen, ob ich mir so eine DVD-Box besorgen soll. (Oder doch so ein Entertainment-Paket?) Wobei ... andererseits hat es ja auch was, »versehentlich« in solche Serien zu stolpern.

1 Kommentar:

Pogopuschel hat gesagt…

Schau dir die Serie auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge an. In den ersten fünf Folgen ist es noch eine Fall-der-Woche-Serie, dann entwickelt sie aber einen ultraspannenden folgenübergreifenden Handlungsbogen (nein, eigentlich mehrere), dem man sich nicht entziehen kann. Ich habe mich hier etwas ausführlicher und spoilerfrei zu der Serie und ihrer Faszination geäußert: http://translateordie.wordpress.com/2013/05/04/serienempfehlung-person-of-interest/