Zwei neue Rezensionen sind zu meinem aktuellen Kurzgeschichtenband »Für immer Punk?« erschienen. Wie es sich gehört, bin ich stolz darauf und verweise an dieser Stelle kurz darauf.
Die »Klappe auf« ist in Karlsruhe ein durchaus relevantes Stadtmagazin, das ich seit einem Vierteljahrhundert gern lese. Mein Buch beschreibt die Redaktion als eine »Zusammenstellung von Begebenheiten, Erfahrungen und Empfindungen aus den wilden 80er und 90er-Jahren mit einem hohen Wiedererkennungswert für alle, die auch mal jung und wild waren«. Selbstverständlich vergisst man nicht, darauf hinzuweisen, dass der Autor »gar nicht wie ein Punk aussieht« ...
Im »Pressure Magazine«, das ich bislang nicht kannte, wird mein Buch recht positiv gewertet. Die Stärke liege daran, so der Rezensent, dass ich als Autor ein Bild zeichne, »das eben nicht dem einer Schablone entspricht und tausendfach kopiert werden kann«. Die Rezension geht teilweise schön auf die Details ein, lobt unterm Strich aber sehr. Darauf bin ich dann doch sehr stolz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen