22 Juli 2011

Perry und Fotos

Zu einer Sendung über PERRY RHODAN hat der Bayerische Rundfunk wohl in seinem Fotoarchiv geblättert. Ich bin in solchen Fällen irritiert, was man da so alles findet - vor allem von mir.

Gleich als erstes Bild zeigen die auf ihrer Seite ein Foto von mir, das anno 1996 aufgenommen worden ist. Ich stelle im Nachhinein fest, dass ich die Ratzefatz-Frisur mit drei bis sechs Millimetern, die ich zeitweise bevorzugte, fast schon vermisse ...

Zum Ausgleich gibt's weiter unten ein anderes Bild von mir. Da sehe ich aus wie ein schlechter Klon von Tom Hanks. Aber gut, damit muss ich wohl leben.

1 Kommentar:

Frank Böhmert hat gesagt…

Harr harr, sei froh, dass sie keine Schnauzbart-Fotos ausgepackt haben! Sonst könntest du gar nicht mehr so über gewisse Kreuzberg-Spaziergänger herziehen ...