08 Juli 2011

Erinnerung an alte Perry-Zeiten

Gelegentlich erinnere ich mich auf der PERRY RHODAN-Seite öffentlich. Das ist eine Reihe von Kolumnen, die den schreiend einfachen Titel »Der Redakteur erinnert sich« tragen. Dabei geht es um fannischen Kram aus den 80er Jahren, aber auch neueres.

»Die Schwermut-Seuche und andere Ideen« bezieht sich auf das Jahr 1994. In einem Ideenpapier, das größtenteils nicht umgesetzt wurde, machte ich mir Gedanken über den Fortschritt der Romanhandlung.

Ebenfalls mit einem Ideenpapier aus dem Jahr 1994 beschäftigte sich »Die SOL und der Planet Mystery«; früher machte ich mir viele grundsätzliche Gedanken zur Romanhandlung und dergleichen.

Neuer ist der Text »Ein Abschluss-Termin mit David Bernstein«. Er bezieht sich auf den Anfang der Nuller-Jahre und unsere Bemühungen, einen coolen Comic zu veröffentlichen.

Keine Kommentare: