14 Mai 2011

Schmeichelhaftes Interview

Im Fanzine Three Chords, genauer gesagt in der Ausgabe 10, die im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, kam ein Interview mit mir. Unter dem Motto »Ü30 Hardcore« ging's da um Punkrock, Fanzines und Hardcore; zu den Aussagen stehe ich heute immer noch.

Die Fragen stellte der Kollege Herder, den ich in den 90er Jahren kennenlernte. Er war selbst Herausgeber eines A5-Fanzines zu jener Zeit, und wir leerten bei einem Fanzine-Treffen in Neuss das eine oder andere Bierlein. Und wenn ich mich düster erinnere, pennten wir beide in diesem ziemlich verdreckten Flur vor dem Konzertraum auf den Fußboden ...

Mittlerweile gibt der Kollege einen eigenen Blog heraus, der den schönen Namen Urbanwaste trägt. Und dort ist das Interview mit mir jetzt nachzulesen. Finde ich gut!

Keine Kommentare: