24 Juli 2013

Google-Brillen sind doch hilfreich

Ich kann ja nicht behaupten, dass ich amerikanischen Humor immer verstehe: weder in Filmen, in Comics und in Musik noch in der »wirklichen Welt«. Aber manchmal gibt es Dinge im Netz, über die kann ich doch amüsieren. Das aktuelle Beispiel ist eine Werbung für Google Glass – übrigens ein Produkt, dessen Sinn ich noch nicht so richtig kapiere – und eigentlich sowieso für einen Internet-Laden, in dem man Sexspielzeug und anderen Kram kaufen kann.

Auf jeden Fall griff dieser Laden den Wunsch der Google-Leute auf, fleißig Filmchen zu machen, in dem es um den Sinn von Google Glass geht. Wie es sich bei der Produktpalette der Firma gehört, ging es prompt um Sex. Also nahm man sich zwei bekannte Sex-Darsteller, deren Namen ich peinlicherweise noch nie gehört hatte, und ließ diese eine Sex-Szene drehen. Die kann man jetzt bei Youtube angucken, sie ist aber jugendfrei.

James Deen und Andy San Dimas unterhalten sich fleißig, während sie über den Schreibtisch rutschen, scannen sich mit ihren tollen Google-Brillen und nutzen alle nur erdenklichen Möglichkeiten, während der wichtigen Tätigkeitkeit, mit der sie sich beschäftigen, ihrem Shopping-Vergnügen nachzugehen. Hm ... man muss amerikanischen Humor nicht immer verstehen – aber das finde ich jetzt witzig.

Keine Kommentare: