01 September 2010

»Magira 2010« mit Story von mir


Die aktuelle Ausgabe 2010 von »Magira - Jahrbuch zur Fantasy« ist dieser Tage bei mir eingetrudelt. Das Buch sieht richtig stark aus, und ich bin stolz darauf, mit einem Text darin veröffentlicht worden zu sein.

Die Erzählung heißt »Am Meer der Blitze« und hat meinen »Helden« Ghazir und seinen getreuen Diener Raimund Riemenschneider als Hauptfiguren. Wenn ich's mir genau überlege, sind sie auch die einzigen beiden Figuren in der Geschichte.

Auf Kritiken warte ich gespannt. Wahrscheinlich wird man den Text als »heftromanig« bezeichnen ... Das Jahrbuch ist übrigens gut 500 Seiten stark und kostet 15,90 Euro. Es ist über den eigenen Shop lieferbar. Weitere Informationen zum Inhalt sowie den Bestellmöglichkeiten gibt es auf der Homepage des Jahrbuches.

Keine Kommentare: