07 Dezember 2013

Peter auf der Zielgerade

Auch wenn es sich die Leser vielleicht kaum vorstellen können: Mein Fortsetzungsroman, den ich seit vielen Jahren im OX-Fanzine veröffentliche, ist langsam in einem Stadium, an dem ich das Ende planen muss. In der aktuellen OX-Ausgabe 111 – ooops, eine Schnapszahl! – ist Folge 47 von »Peter Pank – und: Hardcore!« veröffentlicht worden; manchmal kann ich es selbst kaum glauben, wie viel ich schon zu diesem Thema geschrieben habe.

In dieser Folge geht es immer noch um den Einbruch, an dem neben Peter Pank auch noch ein pummeliger Journalist und eine undurchsichtig wirkende Frau teilgenommen haben. Sie suchen im Haus des örtlichen Altnazis nach irgendwelchen Hinweisen ... diesen müssen sie logischerweise in weiteren Fortsetzungen meines Romans nachgehen.

Es bleibt also spannend – hoffe ich. Leider weiß ich ja zu wenig über die Leser und was die mögen; da habe ich bei meinem Hauptberuf deutlich mehr Resonanz. Aber da schreibe ich ja nicht selbst ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich lese seit einer gefühlten Ewigkeit deine Story im OX und freue mich eigentlich immer schon auf die nächste Ausgabe. Jedoch finde ich die Idee langsam ein Ende für Peter Pank zu finden, bezugnehmend auf die letzen Fortsetzungen, gar nicht mal so schlecht.
Irgendwie zieht sich die ganze Geschichte mittlerweile fürchterlich und auf den fast 2 Seiten passiert irgendwie kaum noch was. Dann lieber ein cooles Ende und mit was anderen weiter gemacht.

Würde ich zumindest begrüßen.

Cheers,
Tom