22 März 2012

Campus Invasion mit mir

Im Mai lese ich mal wieder in Mainz, genauer gesagt auf dem Uni-Campus. Meine Lesung ist im Rahmen einer Veranstaltung der »Kritischen Linken«, die sich »Campus Invasion - Space Invaders against Rechts-AStA« nennt. Das ist schon mal ein witziger Titel, und da passe ich irgendwie ja auch rein.

Meine Lesung ist am Freitag, 11. Mai 2012 - nach einem Tag, an dem es Vorträge über Gender Studies, Burschenschaften und Marxismus gegeben hat. Ich bin ab 19 Uhr eingeplant, zwischen dem Abendessen und dem Punk-Konzert.

Beim Konzert spielen dann unter anderem Überdosis Grau und Zosch! auf, alles in allem eher deutschpunkrockig. Das hört sich insgesamt nach einer Mischung an, bei der ich sehr gespannt darauf bin, welche Menschen sich da einfinden werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Internet-Seite der »Kritischen Linken«. Was welches Programm kostet oder ob der Eintritt frei ist, weiß ich leider noch nicht.

Keine Kommentare: