05 Juni 2007

Börlin! Börlin! Börlin!

Der Sonntag abend, dritter Juni 2007, stand mal wieder im Zeichen meiner Radiosendung. Die läuft ja seit anno 1995 im lokalen Sender Querfunk in Karlsruhe, thematisch geht es logischerweise um Punkrock, Hardcore und artverwandte Klänge.

Diesmal gab's unter anderem die neue Platte der Bottrops (auch wenn's die Macher nicht so gern hören: die Nachfolger der Terrorgruppe), es ging um The Voice (alte Glatzen-Band) und ZSK (cooler Melodie-Polit-Punk). Ich spielte Frontkick und Radio Dead Ones, die beide klassischen Punkrock mit Klasse-Melodien zu bieten haben. Und um einige andere Kapellen, die jetzt nicht aufgezählt werden müssen.

Schöne Sendung wieder einmal. Wer Live-Stream auf seinem Rechner empfangen kann, kriegt das auch immer übers Internet - das nur als Tip!

Keine Kommentare: