12 März 2013

Meine Nase vielleicht bei Arte


Kann sein, dass man meine Nase an diesem Wochenende in der Glotze sehen kann; ich weiß leider nicht im voraus, wie der Film geschnitten wird. Ähm ... also ... es geht um den Dokumentarfilm »PERRY RHODAN – Unser Mann im All«, der 90 Minuten umfasst und 2011 in ausgewählten Kinos gezeigt wurde, darunter auch in Karlsruhe. In der 90-Minuten-Fassung gibt's zwei kurze Interviews mit mir zu meinem Job.

Die Kurzfassung des Films kommt jetzt bei »Arte«, und ich kann mir das nicht mal anschauen – ich bin ja auf der Leipziger Buchmesse. Wer Lust hat, der schalte am Samstag, 16. März 2013, die Glotze an und gehe ausnahmsweise mal auf einen Kultursender ... ab 21.55 Uhr geht's dort dann 55 Minuten lang um PERRY RHODAN und Konsorten.

Kommentare:

Frank Böhmert hat gesagt…

Gibt's ja vielleicht danach noch ein paar Tage lang auf Arte+7 ...

http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/100/

Enpunkt hat gesagt…

Übrigens kommt der PERRY RHODAN-Dokumentarfilm »Unser Mann im All« auch in französischsprachigen ARTE – Samstag, 16. März 2013, ab 22.30 Uhr. Hier der Link:
http://www.arte.tv/guide/fr/042205-000/perry-rhodan-heros-cosmique