02 Januar 2018

Multimediale Rezensionen

Zwei Menschen haben sich im Dezember 2017 mit meinem Roman »Das blutende Land« auseinandergesetzt und dabei nicht einen Blogtext oder eine Fanzine-Rezension geschrieben, sondern sich dem Roman multimedial angenähert. Dass ihnen mein Werk nicht unbedingt so hundertprozentig gefallen hat, damit muss ich klarkommen – über so eine ausführliche Berichterstattung freue ich mich sehr.

»Schriftsonar« ist ein Podcast, der sich ernsthaft und gründlich mit Science Fiction und artverwandten Themen beschäftigt. In der hörenswerten Ausgabe 57, die am 15. Dezember 2017 erschienen ist, geht es um den Klassiker des Genres schlechthin, nämlich H.G. Wells, aber auch um einen aktuellen Autor wie Stephen Baxter. Mein Roman wird ebenfalls kritisch und sachkundig seziert.

Julia Sperfeldt twittert als »Leseritter« und hat einen eigenen Youtube-Kanal. In einer Sendung, die fast neun Minuten lang ist, stellte sie vor Weihnachten meinen Roman vor, fand kritische Worte und machte eine sehr interessante Präsentation daraus. Dankeschön für die Arbeit und die Mühe!

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Hier geht's zur Ausgabe 57 von »Schriftsonar« – in diesem Podcast zum Thema Science Fiction wurde mein Roman »Das blutende Land« vorgestellt.

Danke!

http://www.schriftsonar.de/2017/12/schriftsonar-podcast57/