31 Januar 2014

Werbung und Vortrag

Sehr geschmeichelt nehme ich zur Kenntnis, dass mein angekündigtes Referat in Rastatt ganz offiziell auf den Terminseiten der »taz« oder des »Neuen Deutschland« auftaucht. Ebenso gefreut habe ich mich über die schönen Informationsblätter, die von den Veranstaltern im Art Canrobert vorbereitet worden sind. An der mangelnden Werbung sollte die Veranstaltung also nicht scheitern.

Jetzt muss ich nur noch entsprechend fit sein, damit ich am Mittwoch 5. Februar 2014, ab 20 Uhr öffentlich schlaumeiern kann. Das Thema liegt auf der Hand: Es geht um »Punkrock von 1977 bis heute« – ich verspreche aber, schon bei 1975 anzufangen und den Schwerpunkt auf die 80er-Jahre zu legen.

1 Kommentar:

My. hat gesagt…

Oh, wow, du hast echte Konkurrenz: Am 05.02. um 20 Uhr habe ich hier den Malmsheimer zu Gast :)) LG My.