Wenn ich mir noch einmal vor Augen halte, was ich während der Ferientage hinbekommen habe, ist das keine völlige Katastrophe: In den zwei Wochen zwischen Weihnachten und Dreikönig schaffte ich immerhin drei Kurzgeschichten – über den literarischen Wert und Unwert kann ich selbst noch nicht urteilen. Weitere Texte wurden angefangen, ein weiterer Text völlig überarbeitet.
Anders gesagt: Nach dem desaströsen Jahr 2013 habe ich 2014 zumindest damit angefangen, auch mal wieder eigene Geschichten zu schreiben und nicht nur die Texte zu bearbeiten und zu produzieren, die mir Autorenkollegen zu den Abenteuern eines gewissen Raumfahrers ins Büro schicken ...
Das ist für mich ein gutes Zeichen; jetzt muss ich nur schauen, dass ich »dranbleibe« und mich nicht zu schnell wieder im Terminchaos verausgabe. Überraschenderweise haben die Texte nichts mit phantastischer Literatur im Allgemeinen zu tun, noch weniger mit Science Fiction im Besonderen.
Wenn's also einen guten Vorsatz für mich fürs Jahr 2014 gibt, ist es dieser hier: Ich möchte mehr Texte von mir selbst schreiben und dann auch veröffentlichen! Man/frau drücke mir die Daumen.
2 Kommentare:
Wann / wo werden die denn veröffentlicht ? Gibt's Neues von Sardev ?
Wo die Texte veröffentlicht werden, gebe ich noch bekannt; zu Sardev bin ich auch noch am Arbeiten ...
Kommentar veröffentlichen