19 April 2011

Snuff waren rasant

Sonntag abend ist für Berufstätige nicht unbedingt die ideale Zeit, um ein Konzert zu besuchen. Umso erfreulicher, dass die »Alte Hackerei« am Sonntag abend, 17. April, zeitig startete - umso peinlicher, dass ich um ein Haar trotzdem fast zu spät gekommen wäre. Immerhin war ich früh genug da, um den Anfang des Snuff-Auftrittes mitzubekommen.

Wann ich die ollen Engländer zuletzt gesehen habe, weiß ich nicht mehr genau. Es muss um 2000 oder 2011 gewesen sein, in der »Kantine« in Köln, und es waren einige hundert Leute anwesend. In der »Hackerei« waren's am Sonntag keine hundert - wobei ich im Schätzen schon immer schlecht war.

Die Engländer boten auf jeden Fall die komplette Mannschaft auf, inklusive Keyboard und Posaune, und das ganze servierten sie stimmungsvoll, mit Schmackes und viel Humor. Das ganze Konzert über herrschte gute Stimmung, es wurde ein wenig gepogt, das Publikum lachte, und die Snuff-Leute klopften dämliche Sprüche ... kurzum, ein rundum gelungener Konzertabend.

2 Kommentare:

Kongo-Otto hat gesagt…

In Berlin haben sie auch gespielt, da war die Hütte übervoll. Ich bin dann gar nicht rein, weil mir 15 € zu teuer war. War über den Andrang und auch den hohen Preis erstaunt - erst später fiel mir ein, dass sie ja ne Zeit lang auf Epitaph waren, und deswegen das Konzert vllt zu so nem Ereignis geworden ist. Das ich verpasst habe. Tja.

Kongo-Otto hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.