01 April 2011

Sangeskamerad Püschel

Man müsse Angst haben, dass die attraktiven jungen Ausländer unseren einheimischen Männern die jungen Frauen wegnhmen. Auf diese einfache Logik bringt's ein NPD-Politiker, dessen Namen ich mir nicht merken möchte, weil ich sonst immer lachen muss - der Mann war früher bei den Sozialdemokraten und wird jetzt allen Ernstes als »SPD-Dissident« bezeichnet.

Es gibt dazu ein wunderbares Filmchen auf Youtube, entnommen der »heute show« im ZDF. Die Sendung ist nicht immer gut, aber das Filmchen lohnt sich. Und der »Schnauzbart« am Mikrofon ist zwar ein alberner Gag, reizt mich dennoch zum Lachen.

Merke: Sich über Nazis lustig machen - das macht Spaß.

1 Kommentar:

My. hat gesagt…

Taugen Nazis denn überhaupt zu was anderem, als sich über sie lustig zu machen? :) Wer ständig solche Steilvorlagen liefert, der muß sich halt gefallen lassen, daß er was in die Fre... ähm, was ins Netz kriegt ...

My.