11 Oktober 2010

Ärger auf dem Dorf

Die aktuelle Ausgabe des OX-Fanzines trägt die Nummer 92 und ein fettes Cover mit Bad Religion. Ich hoffe, dass sich das auch im freien Handel positiv bemerkbar macht - die Band ist ja immer noch populär genug.

Enthalten ist die aktuelle Fortsetzung von »Und: Hardcore!«, dem dritten Roman um meinen Lieblingshelden Peter Pank. Es ist die Fortsetzung Nummer 28, und diesmal geht's um den Ärger, den Peter und sein Kumpel Jörg mit den örtlichen Nazis und auch der Polizei haben. Dabei sind die beiden an dem ganzen Schlamassel nicht schuldlos ... sie hätten ja nur mal die Klappe halten müssen.

Tatsächlich macht es mir immer noch Spaß, die jeweils aktuellen Folgen über meinen Lieblingshelden zu schreiben, wenngleich sich das vielleicht so langsam totlaufen könnte. Vor allem dauert es ja wohl ewig, wenn ich in dem Tempo an der Story weitermache - solange mich die Leser und die Redaktion nicht rauskegeln, versteht sich ...

Keine Kommentare: