Es passiert einiges um mich herum, und nicht alles gefällt mir. Vieles fasziniert mich, vieles interessiert mich – und das soll Thema dieses Blogs sein.
11 Oktober 2010
Toonfish mit dem ersten Sex-Werk
In den letzten zwei Jahren hat sich der Splitter-Verlag einen sehr guten Ruf für seine hervorragend gestalteten Comic-Alben erarbeitet. Mit Toonfish ergänzt der Verlag sein Programm jetzt durch eine Reihe, die witzige Comics anbietet – und mit »Happy Sex« vom französischen Zeichner Zep liegt der erste Band vor.
Es geht, wie der Titel schon andeutet, um Sex. Um durchaus heftigen Sex. Von vorne von hinten, mit der Zunge oder mit dem Finger, es gibt zudem allerlei Spielzeug zu bewundern. Wer das als »pornografisch« bezeichnen mag, hat sicher recht, und sicherheitshalber klebt das Label »ab 18 Jahre« auf dem 64 Seiten starken Buch drauf.
Schlimm sind die Comics aber nicht: Es handelt sich um Funny-Comics, die eine superflotte und auch sehr witzige Lektüre garantieren. Gewissermaßen eine ideale Lektüre für die Toilette oder für andere Gelegenheiten, wo man gern eine »kurze« Abwechslung mag; in der Bahn würde ich das Buch nicht unbedingt lesen.
Unterhaltsam ist das Ding, es macht Spaß, und ich finde es klasse. Ein guter Start in die Toonfish-Zeit – ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen