16 März 2009

Zur Messe zurückgelinst

Nachdem wir in der Nacht von Sonntag auf Montag über regennasse Autobahnen von Leipzig nach Karlsruhe zurückgefahren sind, sitze ich am »day after« in den üblichen Bergen von Manuskripten, Notizblättern und anderer Arbeit. Und tippe fleißig irgendwelche Gesprächsnotizen, zu denen ich auf der Messe nicht gekommen bin.

Immerhin ist ein schöner Bericht über die Preisverleihung am Freitag ins Netz gegangen. Er beschreibt, wie der »Magische Bestseller« gekürt wurde, und er zeigt in einem Gruppenbild auch die beteiligten Autoren, Verlagsleute und Juroren. Sehr nett!

Das Fotoalbum zur Leipziger Buchmesse, das Ulrich Bettermann zusammengestellt hat, bietet viele Aufnahmen von unserem Messestand. Das Album läuft automatisch durch, nachdem es gestartet worden ist. Auch hier einige Aufnahmen, bei denen ich reichlich dämlich gucke ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für's Lob.
Ich hab noch ein, zwei Gruppenfotos, wen du brauchst.
Hervorragende Wahl, übrigens. Auch dafür danke.