05 August 2008

Magira 2008 ist im Anflug


Da freue ich mich schon richtig darauf: In den nächsten Tagen sollte MAGIRA erscheinen, das Jahrbuch für Fantasy, konkret die Ausgabe für das Jahr 2008. Das Cover stammt von Hubert Schweizer, den ich anno 1988 auch mal in seinem Wohnhaus in Freiburg besuchte und mit dem ich mal eine Kunstausstellung in Freudenstadt veranstaltete.

Ich zitiere aus dem Info: »In der anstehenden neuen Ausgabe von MAGIRA finden sich wieder viele Helden, Heroinen, Drachen, Zauber und Unmögliches.«

Und ich bin extrem stolz darauf, mit einer Kurzgeschichte in einem Buch vertreten zu sein, in dem auch Neil Gaiman veröffentlicht wird. Und Falko Löffler - das freut mich ebenfalls! Es kann nur noch wenige Tage dauern ... und das Buch könnte bzw. sollte sich ein interessierter Fantasy-Fan einfach schon mal vorbestellen!

Keine Kommentare: