28 März 2007

Artikel im »phantastisch!«

Die Ausgabe 26 der wie immer sehr gut wirkenden Zeitschrift phantastisch! aus dem Verlag Achim Havemann ist so druckfrisch, dass ich noch nicht mal ein Cover-Motiv aus dem Netz klauen kann. Sei's drum: Jedem Freund (und jeder Freundin) der phantastischen Literatur sei das Magazin sowieso zum Abonnement empfohlen - es lohnt sich immer.

In der brandneuen Ausgabe 26 sind zwei Beiträge von mir enthalten. Das schmeichelt meinem Ego.

»Geheimnisse im ländlichen Frankreich« ist ein Artikel zur Comic-Trilogie »Extra-Muros« des französischen Künstlers Daniel Hulet. Den Beitrag hat das Layout sehr schön illustriert, so dass er hoffentlich ein wenig Appetit auf die drei Ehapa-Alben macht.

»Der doppelte Zamorra« behandelt, wie der Titel des Artikels schon andeutet, zwei neue Romane aus der »Professor Zamorra«-Buchreihe. Ich schrecke wirklich vor nichts zurück. Die zwei Bücher aus dem Zaubermond-Verlag haben mir allerdings gut gefallen, so dass ich kein Problem damit habe, die Kollegen Mehnert und Montillon zu loben.

Keine Kommentare: