14 Oktober 2011

Gelungener Auftritt im Radio

Unter Moderation von Denis Scheck war ich heute einer der Gäste in einer Live-Sendung des Deutschland-Radios, die quasi direkt von der Frankfurter Buchmesse aus gesendet wurde. Mit mir waren noch die Autoren Hartmut Kasper alias Wim Vandemaan und Gisbert Haefs beteiligt.

Die Sendung war live, sprich, wir sollten einigermaßen spontan sein - und das zwanzig Minuten lang. Da ist es immer gut, einen erfahrenen Moderator wie Denis Scheck zu haben, der uns mit seinen Fragen gut steuerte.

Es wurde ein sehr gelungenes Interview, wie ich finde. Selbst angehört habe ich es noch nicht, das muss ich nach der Buchmesse nachholen. Die eigene Stimme klingt für einen selbst ja oft sehr seltsam.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Hallo - habe den Beitrag heute im Stau auf der A8 von Ulm Richtung Karlsruhe gehört, bin zufällig beim Radio zappen drübergestolpert. War sehr interessant und ich empfang den Stau nicht mehr so ätzend :-)
Hier übrigens zum Nach-Hören:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/10/14/dlf_20111014_1610_0b0baa56.mp3