01 August 2010

Hobbyautor im Frust

Meine schriftstellerische Bilanz fürs Jahr 2010 sieht bislang mies aus: Einige Kurzgeschichten konnte ich veröffentlichen, Geld gab's dafür keines, immerhin Belegexemplare. Aber so richtig schmücken mag mich das eh nicht.

Mit dem großen Romanprojekt hänge ich, wobei die Gründe durchaus verschieden sind. Einer der Gründe liegt darin, dass sich einige Punkte in dieser unserer Welt komplett geändert haben - schon blöd.

Ansonsten hapert es am andauernden Zeitmangel und an der Tatsache, dass die freien Stunden dann dafür benutzt werden, mit Freunden und Bekannten das eine oder andere Bier zu trinken oder gar auf Krachkonzerte zu gehen ... Wie es weitergeht, weiss ich derzeit nicht. Abwarten und jammern ...

1 Kommentar:

Stefan Gaffory hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwie bin ich weiter als bis zu diesen Punkten dieses Jahr auch noch nicht vorgedrungen.
Luxusprobleme, aber das ändert nichts daran, daß es welche sind...