16 Oktober 2012

Interview in den AN

Ein gelungenes Interview mit mir erschien dieser Tage in der aktuellen Ausgabe der »Andromeda Nachrichten«. Dabei handelt es sich um das Fanzine des Science-Fiction-Clubs Deutschland e.V., den es auch schon seit über 50 Jahrne gibt.

Auf zwei Seiten geht es in dieser Ausgabe, die es pünktlich zur Frankfurter Buchmesse gab, über meine Arbeit bei der Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN NEO und den damit zusammenhängenden Aufgaben. Das passte insofern ganz gut, weil es auf der Buchmesse ja auch einen »Auftritt« von zwei Autoren und mir zu genau diesem Thema gab.

Die Fragen stellte Ralf Boldt, und die Beantwortung hat mir Spaß bereitet. Jetzt sollte ich das Fanzine nur noch lesen: Es sieht auf jeden Fall gut aus und wartet mit einem ziemlich coolen Titelbild auf. Schöne Sache.

1 Kommentar:

My. hat gesagt…

Die ANDROMEDA NACHRICHTEN gibt es seit März 1970; was du meinst, ist das (heutige) ANDROMEDA SF MAGAZIN (früher nur ANDROMEDA).

LG My.