Der Satz »Ich kotz' in deinen V-Ausschnitt« ist schon mal ziemlich klasse, und auch so wirkt das Cover der »Punkrock!«-Ausgabe schon ziemlich gut. Das Heft ist noch nicht da, aber ich bin schon mal sehr gespannt, was die Crew aus Mannheimern und Ex-Mannheimern zusammengezimmert hat. Der Grund: Das Heft geht jetzt in die Läden, ab 1. Juni 2012 soll die Nummer 15 in den Vertrieb gehen.
Ja!, noch ein Punkrock-Heft im Bahnhofsbuchhandel, neben »OX« und »Plastic Bomb« und »Trust«; zeitweise gab es ja sogar den »Taugenix« in den Buden zu kaufen. Mit Slime und Toxoplasma und Anti-Flag setzt die Redaktion auf Namen, die allgemein bekannt sind – das ist so weit in Ordnung. Und dass man keine CD beilegen will, finde ich erfrischend.
Wie es sich für heutige Medien gehört, gibt es natürlich einen Internet-Auftritt und eine Facebook-Seite. Richtig nett finde ich das Video, das auf Youtube steht: dynamisch-knalliger Punkrock, dazu Aufnahmen von einem Konzert – das ist Werbung, die mir gefällt.
Jetzt stellt sich bei mir bei all dem Jubel über das bald erscheinende neue Heft nur eine Frage: Wie kriege ich es eigentlich hin, da drin wieder mit einem Beitrag vertreten zu sein?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen