23 Dezember 2011

Ich bin blau


Wenn es ein Bild gibt, das für das Jahr 2011 und die andauernde Anspannung in den letzten zwölf Monaten steht, dann ist es eines, das auf dem PERRY RHODAN-WeltCon aufgenommen wurde: Ich stehe auf der Bühne, das Scheinwerferlicht lässt mich blau erscheinen, und schaue sehr ernst ins Publikum.

Ein gleichermaßen schönes wie passendes Bild. Finde zumindest ich.

Kommentare:

Gurney hat gesagt…

KNF hat den Blues.

Christian Montillon hat gesagt…

Schick! :-)

So hab ich mich ab September oder so auch gefühlt - mit Ausnahme der Buchmesse, die dieses Jahr (welch Hohn, eigentlich ...) für mich sehr erholsam war!

Auf ein weniger blaues 2012!

Fandom hat gesagt…

Und? Haben die Controller schon gefragt, wieviel Umsatzzuwachs der Weltcon gebracht hat? ^mm

King Bronkowitz hat gesagt…

Huh. Scary.