22 Oktober 2007

Wer mein Buch bestellen will ...

»Das Tier von Garoua« ist ja seit der Buchmesse erschienen, langsam listen es diverse Versender. Wird ja auch Zeit, aber echt!

Weltbild erweist sich als der fixere der Partner. Die Jungs und Mädels aus Augsburg zeigen bereits das Cover nebst entsprechendem Text.

Amazon ist ein bißchen lahmer. Da gibt es denselben Text, der schon seit Wochen dort steht, aber immer noch kein Bild.

Und bei beiden gibt es noch keine Leser-Rezension. Das ist schließlich ja immer das spannendste ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Buch ist gut! Ich habs gerade bei Amazon bestellt.

Anonym hat gesagt…

ich hab es bei der örtlichen Buchhandlung geordert, mal schauen ob es morgen wirklich dort ist.

Anonym hat gesagt…

tatsächlich war das Buch heute da. Ich konnte es immerhin soweit anlesen, bis zur Busdurchsuchung. *LOL*

Wenn es so weiter geht ist sicherlich klasse, jetzt ist mir aber leider ein Perry Rhodan Heft dazwischengekommen.