14 Oktober 2007

Bilder zur Buchpräsentation

Damit Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie seriös ich bei der Buchmesse herumlaufe und in welchem Umfeld ich mein Buch präsentieren konnte, gibt's jetzt noch einige Bilder davon.



Autor Klaus N. Frick und Verlegerin Sandra Thoms vom Dryas Verlag präsentieren »Das Tier von Garoua« im vollen Messe-Ornat im Restaurant »Im Herzen Afrikas«.



Schlipsträger Klaus hält eine Rede vor Publikum.



Das Programm des Dryas-Verlages im Licht des afrikanischen Restaurants. (Das Blitzlicht macht die Sache heller als in der Realität ...)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Herr mit der Brille, auf dem Bild in der Mitte, wirkt ja ultrainteressiert ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt weiß ich wenigstens wo man essen kann, wenn's mich auf die Buchmesse verschlägt.

Liebe Grüße
JJ, die schon gespannt auf ihr Exemplar wartet.

Enpunkt hat gesagt…

Harhar. Der Mann in der Mitte ist gerade dabei, sein afrikanisches Essen zu verspeisen. Da würde ich auch auf den Teller hinuntergucken ...