08 Oktober 2007

Aktuelles Lieblingslied

Ich fahre damit zur Arbeit, und ich höre es, wenn ich über den Parkplatz gehe. Blicke ich zum Fenster hinaus, habe ich es ebenfalls im Kopf: das wunderbare Stück »Trailer Girl« von Lo-Fat Orchestra.

Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen hatte ich geglaubt, die Band sei aus Detroit in den USA. Fehlanzeige: Das sind Schweizer. Konkret stammen die Burschen aus Schaffhausen.

Und sie haben mit »Trailer Girl« einen super-garagigen Hit geschrieben. Hier könnt Ihr ihn anhören!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessant. Am 9. 11. spielen die Herren im http://www.kohi.de in Karlsruhe.

Anonym hat gesagt…

Wie sagst Du wen du Dein Missfallen ausdrücken möchtest ohne es offen zu äußern?
Achja, "etwas zu laut".
Duke hingegen sagt: Die Musik ist schrecklich und er mag sie nicht.
Böse Schweizer! Pfui!

Anonym hat gesagt…

Grosses Kino war das am Freitag im Kohi! Auch die Vorband Achtung Rakete wusste schon zu gefallen. Leider mussten LFO nach ca. 9 Songs ihr Konzert wegen den lieben Bullenzisten beennden.
"trailer girl" kommt durchaus sehr ordentlich daher!

Enpunkt hat gesagt…

Arrrgl. Und ich konnte nicht zum Konzert - da war wieder mal zu viel Privatkram zu erledigen. Schade, hätte die Band gern mal gesehen!

Anonym hat gesagt…

"Trailer girl" haben sie noch gespielt. Kurze Zeit später war dann aber Ende.