23 August 2007

Die höchste Dachterrasse ...

Das mußte ja sein: eine Einladung zu einer Party, die auf der höchsten Dachterrasse Deutschlands stattfindet. Es gab Freibier und einen tollen Ausblick auf das nächtliche Leipzig; wer unbedingt Aas futtern wollte, bekam haufenweise Fleischspeisen aller Art.

Dummerweise war für Musik gesorgt worden, und da einer der Veranstalter der Party ausgerechnet MTV war, hatte man zwei DJs organisiert, die grausige Musik auflegten. Anfangs Baller-Baller-Musik zwischen Techno und House, später dann HipHop, was erträglicher war. Da war der DJ dann angeblich der Ex-Freund der Sängerin Anastacia. Boah ey, voll der Promi-Bonus.

Immerhin gab es nette Leute und viele interessante Gespräche, und hinterher hatte ich definitiv die Bettschwere, die mir heute noch in den Knochen hängt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was haste gegen Techno hat doch mit uralt Punk mugge ne hohe schnittmenge aber du ziehst ja selbst hip hop vor brrrrrr :P

Enpunkt hat gesagt…

Harhar. Ich hab' ja nicht mal was gegen Techno; nicht, dass ich mich da auskennen würde, aber MOUSE ON MARS und so Zeugs hat mir schon gefallen. Aaaaber bei dieser Party lief halt ganz grausige Musik, zu der man vor allem nicht reden konnte ...