15 August 2007

Abenteuer Afrika – mein Buch kommt


Nachdem ich mein Manuskript abgeliefert habe und wir jetzt in der Korrekturphase stecken, kann ich endlich ein bißchen offensiver Werbung dafür betreiben: Im November (vielleicht auch schon früher ...) erscheint mein neues Buch.

Es trägt den Titel »Das Tier von Garoua« und erscheint unter dem Obergriff »Abenteuer Alltag in Afrika«, was auch den Inhalt sehr gut zusammenfasst. Publiziert wird es vom kleinen und feinen Dryas Verlag aus Mannheim.

Enthalten sind im Buch neben Erzählungen, Kurzgeschichten und Berichten auch gut ein Dutzend Farbfotos. In den Texten geht es um Kamerun und Malawi, um Algerien und Togo, um Senegal und Südafrika – eine bunte Mischung also.

Deshalb freue ich mich sehr, das Cover hier zeigen zu dürfen. Weitere Neuigkeiten zum Buch bringen ich peu à peu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja schon mal beeindruckend aus. Herzlichen Glückwunsch :)