Der »Fandom Observer« ist mir seit Jahrzehnten ein treuer Wegbegleiter: Ich habe das Fanzine seit der ersten Ausgabe abonniert und habe jahrelang fest daran mitgearbeitet. Immer mal wieder wird über meinen Beruf berichtet oder auch gelästert, gelegentlich werde ich kritisiert. Aber ich freue mich über jede Ausgabe, weil ich stets lesenswerte Beiträge finde.
Ich hoffe, dass für die Leser in der aktuellen Ausgabe 282 genügend lesenswerte Beiträge zu finden sind. In gedruckter Form habe ich das Heft noch nicht, die wunderbare Download-Version gibt es aber bereits. Enthalten ist in der Ausgabe nämlich ein Interview von mir, das ich mit Prisca Burrows geführt habe.
»Der Fluch der Halblinge« ist der erste Roman der Autorin; er hat selbstverständlich etwas mit »Der Hobbit«zu tun. Und hinter Prisca Burrows verbirgt sich die Autorin Uschi Zietsch-Jambor, die ich seit geschätzten 28 Jahren kenne – es hat Spaß gemacht, mit ihr das kleine Interview zu führen. Ein Grund mehr also, sich die kostenlose PDF-Ausgabe des »Fandom Observers« zu holen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen