12 August 2011

Ich im Literaturhaus?

Das Literaturhaus in Hamburg gehört zu den rennomiertesten Einrichtungen in Sachen Literatur im deutschsprachigen Raum. In diese protzigen Räumlichkeiten wurde ich jetzt eingeladen. Allerdings nicht in meiner Funktion als Gelegenheitsschreiberling, sondern als Redakteur - nun ja, vielleicht kommt das andere irgendwann auch mal.

Es gibt nämlich eine PERRY RHODAN-Veranstaltung: Das Literaturhaus zeigt in einer Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender »arte« den Dokumentarfilm »Perry Rhodan - Unser Mann im All«. Und das ist am Donnerstag, 1. September 2011.

Als Redakteur bin ich dabei, dazu kommen Autoren und Filmleute. Wie sich das eben so gehört. Ich bin schon mal sehr gespannt auf alles, und ich werde mich ziemlich benehmen. Wie sich das eben so gehört ...

Keine Kommentare: